Kim:
Also, die Küm, die ist echt ganz lieb...
Ich geh mit ihr auf dieselbe Schule und auch in dieselbe Klasse. Im Moment sitzen wir nebeneinander und des isch echt luschtig...
Außerdem tanzt die Kim, und das echt gut, genauso wie die Leisa(s.u.)
Jo, des war die liebe, liebe Küm...

Seva:
Tja, also die Seva ist meine beste Freundin und im Moment sitz ich auch neben ihr...
Die Seva tanzt gerne, wie ich und im Moment guckt sie auch gerne O.C. California, wie ich.
Sodele, des war die Severine

Sophia:
Ja, die Sophia... die ist auch ne echt gute Freundin.
Sie ist so en richtiger Punk...
Und auch echt sportlich und nett und so...
Sie spielt Saxophon, und das echt gut...

Stella:
Jo, die Stella ist auch voll nett und manchmal genauso chaotisch wie ich...
Stella ist die beste Freundin von der Soffel...
Und urch Stella hab ich meine Lieblingsband sozusage wiedergefunden...
Außerdem ist die Stella auch wie ich ganz vernarrt in "Star Wars"...

Leisa:
Ja, die Leisa, kann einen manchmal schon mit ihren Taten überraschen...
Die Leisa tanzt wie ein Weltmeister... und echt gut...
Außerdem nennt die Leisa mich immer "Nudel", keine Ahnung warum, ist aber lustig...

Simi:
Ja, die Simi heißt genauso wie ich, nämlich Simone, und wir sind eigentlich schon seid dem Anfang der 5. Klasse befreundet. Es lässt manchmal ein bissel nach, aber im Grunde genommen sind wir gute Freunsdinnen, gell Simi?
Die Simi hat genau wie ich 2 Mäuse und mit ihr kanns auch ganz schön lustig werden...

Melly:
Die Melly ist auch ne gute Freundin und hat, was Filme angeht, so zienmlich den gleichen Geschmack wie ich...
Wir LIEBEN beide "X-Men"...*schwärm*
Ja, also die Melly spielt astrein Saxophon und weiß in Sachen Medizin und in Technik immer bescheid... Im Gegensatz zu mir...

Franzi:
Die Franzi war schon mal bei uns in der Klasse, ist dann aber weggezogen und kam jetzt wieder zu uns! Das find ich super, Franzi!!!
Die Franzi ist total lustig drauf und mit ihr wirds NIE langweilig.
Echt toll!

So ,des warn sie eigentlich schon...